Sponsoring: Wie funktioniert es?

1
Sponsoring hat zwei Ziele:

- Für die Spieler, die Sponsoren es spart ihm Geld - siehe kostenlos spielen.
- Um die Gemeinde auf dem Gelände wachsen, weil es Spieler schiebt, um neue Spieler zu sponsern sie bringen.

Wie funktioniert es?

Der Sponsor wählte seine Pate bei seiner ersten Zahlung. Muss den Benutzernamen eines Spielers auf der Website geben. Achtung, das ist eine bestimmte Wahl.
Nach der Aktualisierung der Liste der Spieler, ist eine Änderung auf Antrag Private Nachricht an dlan67 möglich.

Dann, wenn ein Sponsor sein Abonnement zahlt, sieht der Sponsor mit Bonuspunkten belohnt.

Der Sponsor erhält einen Punkt für jeden Monat des erweiterten gesponserte Beispiel:

Ich sponsern zwei Spieler, die ihre Ein-Jahres-Abonnement verlängern kommen, so dass ich 24 Bonuspunkte (2 * 12 Monate).
Die 6-monatige Verlängerung für mein eigenes Abonnement kostete mich 25 -. Francs - 24 Punkte = 1 -. Frs!
Die Verlängerung um ein Jahr für mein eigenes Abonnement kostet mich 45 -. Francs - 24 Punkte = 21 -. Frs.

Die Verlängerung um ein Jahr durch die Zahlung zweimal (alle 6 Monate) wird automatisch teurer:
Die erste Zahlung beträgt 25 -. Francs - 24 Punkte = 1 -. Frs.
Die zweite Zahlung in Höhe von 25 -. Frs.
Administration
dlan67@chibre.ch

Un passionné d'informatique et de chibre.